Zu meiner Person

An der vorpommerschen Ostseeküste aufgewachsen, mit der Liebe zur Natur und Interesse für Fotografie groß geworden. 20 Jahre weg gewesen, inzwischen heimgekehrt, angekommen und glücklich darüber hier meinen Traum leben zu können.

Alles begann mit einer großen Treibholz-Collage für meinen Vater. Sie wurde oft bewundert. Meine Familie und Freunde bestärkten mich, mehr daraus zu machen. Dafür bin ich ihnen zutiefst dankbar. Aus meiner Arbeit schöpfe ich Energie, Motivation und Lebensfreude. 

Ich habe einige Jahre an der Kunstmagistrale im Ostseeheilbad Zingst teilgenommen und habe auf einigen Kunsthandwerkermärkten verkauft, bevor es Zeit für den nächsten großen Schritt wurde. Im Oktober 2011 eröffnete ich in der Klosterstraße der Stadt Barth meine erste kleine Galerie. Seit August 2013 finden Sie mich in der Galerie Meeres-Rausch am Westhafen 16, in Barth. 

 

 

„Nicht grübeln: Arbeiten! Begrenzen, ausschalten, gestalten, fertig werden!“

Thomas Mann

Galerie Meeres-Rausch

Inh. Ines Rausch
Am Westhafen 16  -  18356 Barth
Tel. 0173 / 378 27 55  -  e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!