Sie möchten eine Bestellung aufgeben?
Klicken Sie unter dem jeweiligen Artikel auf die Schaltfläche/Button "Anfrage" und geben Sie Ihren Namen, E-Mail Adresse, Anschrift für den Versand sowie Ihre Telefonnummer für mögliche Rückfragen an. Bei Sonder- oder Terminwünschen geben Sie bitte eine Nachricht ein. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Sie benötigen ein individuelles Maß?
Teilen Sie mir bitte Ihren Wunsch über den „Anfrage“-Button unter dem gewünschten Artikel mit. Ich nehme dann Kontakt zu Ihnen auf, um die Details zu besprechen. Gern berücksichtige ich Ihre Wünsche.
Lieferzeit
Die Lieferzeit variiert und richtet sich nach dem Auftragsaufkommen und danach, ob es sich um eine individuelle Anfertigung handelt. Sobald der bestellte Artikel gefertigt ist, bekommen Sie eine E-Mail und Fotos zugesandt. Bitte beachten Sie, dass ich grundsätzlich nur gegen Vorkasse arbeite. Wenn Ihnen der angefertigte Artikel gefällt, erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail. Nach Eingang des Rechnungsbetrages, bringe ich Ihre Bestellung auf den Weg.
Für Terminbestellungen teilen Sie mir bitte den gewünschten Stichtag bei Auftragserteilung mit.
Versand(-Kosten)
Der Versand erfolgt mit DHL, die Versandkosten richten sich nach der Paketgröße. Besonders große Objekte wie z.B. große Spiegel, Skulpturen oder Stehlampen können leider nicht versandt werden und können in der Galerie Meeres-Rausch in Barth abgeholt werden. Pro Sendung stelle ich Ihnen jeweils die Versandkosten sowie eine Verpackungspauschale in Rechnung. Über den Betrag informiere ich Sie natürlich vorab.