Sie möchten eine Bestellung aufgeben?
Klicken Sie unter dem jeweiligen Artikel auf den Button "Anfrage" und geben Sie Ihren Namen, E-Mail Adresse und/oder Telefonnummer
und bei Sonderwünschen/Terminwünschen eine Nachricht ein. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Sie benötigen ein individuelles Maß?
Teilen Sie mir bitte Ihren Wunsch über den „Anfrage“-Button unter dem gewünschten Artikel mit. Ich nehme dann Kontakt zu Ihnen auf, um die Details zu besprechen. Gern berücksichtige ich Ihre Wünsche.
Lieferzeit
Die Lieferzeit variiert und richtet sich nach dem Auftragsaufkommen und danach, ob es sich um eine individuelle Anfertigung handelt.
Sobald der bestellte Artikel fertigt ist, bekommen Sie eine E-Mail und Fotos zugesandt. Gefällt Ihnen die Anfertigung, zahlen Sie bitte den Rechnungsbetrag. Nach dem Zahlungseingang wird Ihre Bestellung auf die Reise geschickt. Für Terminbestellungen geben Sie mir bitte den gewünschten Stichtag bei Auftragserteilung an.
Versand(-Kosten)
Der Versand erfolgt mit DHL, die Versandkosten richten sich nach der Paketgröße. Besonders große Objekte wie z.B. große Spiegel, Skulpturen oder Stehlampen können leider nicht versandt werden und müssen in der Galerie Meeres-Rausch in Barth abgeholt werden. Pro Sendung stelle ich Ihnen jeweils die Versandkosten sowie eine Verpackungspauschale in Rechnung. Über den Betrag informiere ich Sie natürlich vorab.
Zahlungsarten
Die Zahlung ist per Vorkasse möglich.