Herzlich Willkommen bei meeres-rausch.de!

Irgendwie spüren wir immer ein wenig Sehnsucht nach Meer in unserem Herzen …
Natureindrücke, die Farben der Natur, Wasser, Sonne, Wind und Sand ziehen uns in ihren Bann, lassen uns entspannen und den Alltagsstress vergessen.

Auch mich treibt es immer wieder an den Strand, voller Vorfreude... Die Kamera fast immer dabei, begleitet vom Geschrei der Möwen und vom Rauschen des Meeres, halte ich gern diese schönen Naturmomente fest. Die gesammelten Strandfunde nehme ich mit nach Haus. Aus Treibholz, Muscheln, Steinen, Seegras, Bernstein und anderen Materialien fertige ich Collagen, Spiegel, Lampen, Kränze und Vieles mehr. Jedes Stück ist ein Unikat und mit viel Liebe zum Detail entstanden.

Mit meinen Arbeiten möchte ich die Sehnsucht nach Meer ein klein wenig stillen…





Holen Sie sich ein Stück Strand nach Hause!